News:

Due to heavy spamming attempts on this forum, automatic registration has been disabled. We will approve registration requests as quickly as possible (unless you're a spammer of course :) )

Main Menu

meine 12qm Spur N überarbeitet

Started by Wuffychris, September 30, 2020, 01:46:32 PM

Previous topic - Next topic

Wuffychris

Grüße alle im Forum  :)

Ich habe etwas weitergearbeitet und hier könnt ihr den Plan begutachten. Besonders hab ich die Geländeplanung ins Auge gefasst. Mit der 3d Ansicht kann man sich das Gelände sehr gut vorstellen und später bauen.

Christian

22.08.2020Schwarzenberg RM-Belegung-Bahnhof.any

Habe versucht die Datei runterzuladen aber es geht nicht, kommt Meldung:  Datei Fehler, Verwenden sie eine alte Version?  Datei ist kreiert mit Version 6.34.0    Ihre AnyRail Version: 6.32.2

Ich habe aber die 6.34.0 Version am laufen??????

Wuffychris

#1
so, ich glaube ich hab den Fehler behoben. Ich hatte das Programm einmal auf meiner C-Festplatte und dann nochmal unter Programme(x86). Hab erst einmal alle Pläne gesichert und dann beide gelöscht und anschließend AnyRail neu installiert. Komisch war, das beide gelöschten Programme schon die neueste Version hatten und trotzdem diese Meldung kam.

Wie auch immer....es funktioniert.

Viele Grüße
Christian2020-09-28 22_03_18-22.08.2020Schwarzenberg RM-Belegung-Bahnhof - AnyRail (Lizenziert für Christian .jpg